Abschleppdienst 1120 Meidling

Abschleppdienst in 1120 Meidling benötigt? Bei uns bist du genau richtig denn Abschleppdienst Stefan kommt in 30-45 Minuten zum Einsatzort und leistet eine schnelle und zuverlässige Pannenhilfe!

Shopping Tour auf Meidlinger Hauptstraße zu Ende? Du steigst ins Auto ein bemerkst aber sofort, dass du das Licht nicht abgedreht hast und jetzt ist Baterrie leer und somit ein Start unmöglich. Mach dir keine Sorgen! Abschleppdienst Stefan ist innerhalb wenigen Minuten am Einsatzort und gibt dir eine Starthilfe. Der Vorgang selbst dauert nur wenige Sekunden und du bist sofort startklar!

Liegt das Problem nicht an der Batterie? Ist ein Start trotz der Starthilfe nicht mehr möglich? Wir laden dein Fahrzeug sofort auf und bringen es zu Werkstatt deiner Wahl. Somit sind wir dein starker Partner für einen Abschleppdienst in 1120 Wien Meidling und in Raum Wien überhaupt! Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht.

1120 WIEN MEIDLING

Der 12. Bezirk liegt im Südwesten Wiens, etwa 5 bis 10 km von der Inneren Stadt entfernt. Topografisch erstreckt er sich vom Wiental südlich des Wienflusses in die Ebene zwischen dem Wienerberg im 10. Bezirk und dem Grünen Berg, dem Schlosshügel von Schönbrunn, im 13. Bezirk.

er 12. Bezirk wird derzeit von zwei U-Bahn-Linien (U4 und U6), der S-Bahn-Stammstrecke, der Straßenbahnlinie 62 und der Badner Bahn erschlossen. Die Straßenbahnlinien 6 und 18 fahren zwar schon auf der Margaretener Seite des Gürtels, sind zur Erschließung von Meidling aber dennoch wichtig. Durch den Bezirk führt die Südbahn, deren Bahnhof Wien Meidling wegen des dichten S-Bahn- und Regionalverkehrs der am stärksten frequentierte Bahnhof Österreichs ist.

Der Meidlinger Markt liegt an der Niederhofstraße, neben Marktständen und Gastronomie gibt es auch einen Bauernmarkt mit ländlichen Waren. Am südlichen Ende der Meidlinger Hauptstraße befindet sich das Einkaufszentrum Arcade Meidling, dessen Obergeschoß von einer Filiale der Büchereien Wien und einer Musikschule genutzt wird.

JETZT ANRUFEN