Abschleppdienst 1030 Wien

Abschleppdienst in 1030 Wien ist sehr leicht zu finden! Abschleppdienst Stefan ist innerhalb kürzester Zeit (30-45 Minuten) für dich vor Ort!

Ein Wochenendeinkauf in Wien Mitte endet plötzlich mit einem Reifenplatzer oder du wurdest am Rennweg von einer vorbeifahrenden Straßenbahn angefahren? Vielleicht warst du auf der schmalen Landstraße Hauptstraße unterwegs und dein Fahrzeug hat plötzlich den Geist aufgegeben?

Abschleppdienst Stefan hat für jede Situation eine passende Lösung – schnelle un günstige Pannenhilfe oder Abschleppdienst bis zur nächsten Werkstatt. Gerne bringen wir dich auch nach Hause oder leisten vor Ort eine Starthilfe wenn der Abschleppvorgang vermieden werden kann. Abschleppdienst in 1030 Wien – Abschleppdienst Stefan!

ÜBER 1030 WIEN

Definitiv eine der begehrtesten und meist fotografierten Häuserfassaden der Stadt: Das Hundertwasserhaus in der Kegelgasse 36-38 beherbergt nicht nur 52 Wohnungen und vier Geschäftslokale, sondern trumpft außerdem durch sein farbenprächtiges und begrüntes Äußeres auf. Egal, wie oft man hier auch vorbeikommen mag, man bleibt unweigerlich immer wieder aufs Neue stehen und bestaunt die bunten Säulen und das verspielte, expressionistische Gesamtkonzept, das so unverkennbar die Handschrift seines Gestalters Friedensreich Hundertwasser trägt. Wer beim Anblick des Gebäudes an den letzten Urlaub in Barcelona denken muss liegt da gar nicht mal so falsch: Die Inspiration Hundertwassers durch Antoni Gaudí lässt sich nur schwer leugnen. Natürlich darf Wiens legendärste Strandbar in unserer Aufzählung über Highlights im 3. Bezirk nicht fehlen, denn gemütlicher als hier geht’s in den Sommermonaten wohl sonst nirgendwo zu. Obwohl das mit der Gemütlichkeit in Anbetracht der guten Beats, die aus den Boxen klingen, dann manchmal schon so eine Sache sein kann. Die Liegestühle stehen für euch zahlreich am Sandstrand bereit, die Kühlschränke sind voll aufgefüllt und auch für den kleinen oder großen Hunger ist vorgesorgt. Zusätzlich könnt ihr täglich von 18.00 bis 19.00 Uhr während der Happy Hour zwei Cocktails zum Preis von einem abstauben.

JETZT ANRUFEN