Starthilfe Wien

Starthilfe in Wien gesucht? Wir helfen dir schnell und günstig mit deinem Anliegen!

Deine Batterie ist leer weil dein Radio über die Nacht an war? Vielleicht hast du die Lichter nicht abgedreht oder dein Auto steht einfach eine längere Zeit in einer Garage und jetzt willst du es anstarten?

Wie auch immer, Aschleppdienst Stefan hilft dir in diesem Fall ganz schnell und unkompliziert. Du gibst uns den Standort des Fahrzeugs bekannt, wir kommen mit einer Starthilfebox, schliessen es an deine Baterrie und schon kann es losgehen. Der Vorgang dauert nicht einmal eine Minute und du bist schon startklar!

Unsere Starthilfe bieten wir in Wien und Wien Umgebung an, da in diesem Raum wir am schnellsten agieren können. Hier geht es zum Kontakt.

Wann braucht man eine Starthilfe?

Besonders in Winter, bei eiskalten Temperaturen, kommt es oft vor, dass die Autobatterie schnell entladen wird, ganz eunabhängig davon ob man das Radio vergessen hat oder etwas anderes den Strom zieht. Eine ältere Autobaterrie hat weniger Kapazität und deshalb kann es zu einer Entladung der Baterrie bei etwas niedrigeren Temperaturen kommen, solange das Fahrzeug nicht oft bewegt wird. Ein üblicher Grund für eine Starthilfe ist auch eine längere Standzeit des Autos. Wenn das Fahrzeug seit mehreren Wochen oder Monaten steht braucht man wahrscheinlich einen kurzen Anschub oder eine Starthilfe.

JETZT ANRUFEN