Abschleppdienst 1110 Wien

Abschleppdienst in 1110 Wien gesucht? Abschleppdienst Stefan ist in 30 Minuten vor Ort und hilft dir schnell und günstig!

Gerade auf der Simmeringerstraße unterwegs wenn plötzlich dein Auto den Geist aufgibt? Du hast keine Ahnung woran es liegen könnte, du hast es noch kaum geschafft das Fahrzeug auf der Seite abzustellen. Ist dein Fahrzeug von der MA-48 abgeschleppt worden weil es keine Kennzeichen hatte? Du brauchst einen Abschleppdienst der dir das Fahrzeug holt und nach Hause bzw. zu einer Werkstatt bringt?

Wir helfen dir in jeder Situation gerne, sei es eine einfache Starthilfe oder ein Abschleppdienst bis zur Werkstatt deiner Wahl – wir sind die beste Lösung für einen Abschleppdienst in 1110 Wien. Ruf uns an, gib uns deinen Standort bekannt und wir machen uns auf den Weg.

Wohnst du in der Nähe des Abstellortes? Wir bringen dich auch Heim, ohne Zusatzkosten oder lassen dich bei der nächsten U-Bahnstation aussteigen! Wir bieten unsere Dienstleistungen auch in anderen Bezirken Wiens. Bist du vielleicht im 10. Bezirk stecken geblieben? Gerne leisten wir eine Pannen- bzw. Starthilfe oder Abschleppdienst in 1100 Wien.

1110 WIEN SIMMERING

Simmering ist der 11. Wiener Gemeindebezirk. Er wurde 1892 aus den selbstständigen Gemeinden Simmering und Kaiserebersdorf sowie kleinen Teilen anderer Gemeinden gebildet. 1956 kam die bis 1938 eigenständige Gemeinde Albern hinzu. Unter den Wiener Bezirken ist Simmering als klassischer Arbeiter- und Industriebezirk und als Standort des größten Friedhofs Österreichs, des Wiener Zentralfriedhofs, bekannt. Durch den Bezirk verlaufen fast alle Verkehrsverbindungen Wiens mit östlich und südöstlich der Stadt gelegenen Gebieten in Österreich und seinen Nachbarländern.

Die Gasometer in der Guglgasse zählen zu den bekanntesten und weithin sichtbarsten Wahrzeichen Simmerings, wenngleich sie sich knapp an der Grenze zum Bezirk Landstraße befinden. Die Gebäude wurden von 1896 bis 1899 errichtet und dienten bis 1984 als Gasbehälterdes Gaswerks Simmering. Der unter Denkmalschutz stehende Rosenhof in der Mautner-Markhof Gasse wurde um 1670 als Herrensitz an der Stelle dreier dem Himmelpfortkloster im damaligen Wien zinspflichtigen Anwesen errichtet. 

JETZT ANRUFEN